Ich bin Chris Chritzeln, willkommen auf meiner Seite „Chritzeln“. Seit 2006 fotografiere ich, vorzugsweise Naturmotive. 2009 habe ich meine Ausbildung zum Werbefotografen begonnen. Mittlerweile fotografiere ich nur noch wenig und das als Hobby. Ich wollte schon immer etwas mit meinen Händen schaffen und so meine Kreativität ausleben. Weinachten 2021 hat sich meine Mutter Aquarell-Buntstifte gewünscht und diese auch von mir bekommen. Ich habe die Chance gleich mit genutzt und mir einen Druckbleistift mit bestellt. Da letzte Mal, dass ich gemalt habe oder ein Pinsel in der Hand hatte war in der 9. Klasse ungefähr im Jahr 2002. Heute kann ich immer noch keinen Kreis malen, aber „Shit Happens“. Mit der Zeit habe ich eine große Sammlung an Aquarellfarben und Copic Markern. Meinen Druckbleistift bin ich aber bis heute treu geblieben.